Beschreibung der Abteilung

Die Sparte Fußball ist eine der größten Abteilungen des TuS Bad Aibling. Aktuell nehmen zwei Herrenmannschaften, zwei Damenmannschaften und fünf Kleinfeldmannschaften (bis 11 Jahre) am offiziellen Spielbetrieb teil. Im Nachwuchsbereich (12 – 19 Jahre) hat sich die Abteilung Fußball im Jahr 2006 mit dem TSV Hohenthann-Beyharting zusammengeschlossen und tritt seit dem als JFG Mangfalltal-Maxlrain an.

Mit der Sportanlage in Willing und dem Jahnstadion verfügt die Abteilung über eine sehr gute Infrastruktur, um den hohen Aufwand an Trainingseinheiten und Spielen stemmen zu können.

Die größten Erfolge der jüngeren Vergangenheit waren die Aufstiege der Herrenmannschaft in die Bezirksliga (2013) und der Damen in die Bayernliga (2017).

Nachricht an die Abteilung

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.