Volleyball  

   

Volleyballer mit neuer Mannschaft

Die neue Spielsaison steht bei den Aiblinger Volleyballern vor der Tür. Der TuS hat dazu auch eine neu formierte Damenmannschaft in der Kreisliga 7 gemeldet. Die Spielerinnen sind seit Januar 2015 zwei- bis dreimal die Woche im Training und bereiten sich mit großer Freude und voller Erwartungen auf die Begegnungen im Ligabetrieb vor.

Weiterlesen: Volleyballer mit neuer Mannschaft

Pokalspiel gegen den TSV Bad Endorf

Unser letzter Pokalfight gegen Obing sollte trotz der damaligen Niederlage eine Fortsetzung in dieser Saison finden. Anscheinend hat der BVV zu wenig Meldungen, so daß wir noch mal ran durften. Es ging wieder gegen einen höherklassigen Gegner, der mit Obing II in einer Liga über uns spielt - der TSV Bad Endorf.

Diesmal konnten wir fast mit dem kompletten Kader antreten und waren ob der 6 angereisten Spieler aus Bad Endorf etwas erstaunt. Die Hoffnung, mit zunehmender Spieldauer das Momentum auf unsere Seite zu bringen sollte sich zumindest teilweise erfüllen.

Weiterlesen: Pokalspiel gegen den TSV Bad Endorf

   
   
   
© ALLROUNDER